Opel Zafira Tourer

Opel Zafira Tourer - Frontansicht
Opel Zafira Tourer - Interieur
Opel Zafira Tourer - Heckansicht

Von außen überzeugt er mit seinem progressiven Design und seiner aerodynamischen Silhouette. Von innen bietet er noch mehr Flexibilität, hochqualitative Materialien und einzigartige Innovationen für bis zu 7 Personen – und wird so zum optimalen Begleiter für jeden Tag. Eine großzügige Panorama-Windschutzscheibe mit anschließendem Glasdach hellt das Innere auf und verstärkt den großzügigen Raumeindruck. Neben Parkassistent mit Parklückenerkennung und audiovisueller Einparkhilfe stehen dem Fahrer noch weitere Highlights zur Verfügung. Bei warmen Temperaturen sorgt die Klimatisierungsautomatik und bei kalten Temperaturen die Lenkrad- und Sitzheizung für Wohlfühltemperaturen.

Über alle Motorisierungen, weitere technische Innovationen, Ausstattungsvarianten und Sicherheits-Highlight informieren wir Sie gern persönlich in einer unserer Filialen.

Der neue Opel Astra Sports Tourer - schon ab 179 € mtl.**

Der neue Astra Sports Tourer ist ein Champion der Kompaktklasse. Er bietet emotionales Design und de[mehr]


Opel Astra GTC, schon für sportliche € 17.950,-

Der Opel Astra GTC zeigt Sportlichkeit und Leidenschaft in einem. Das dynamische Außendesign setzt s[mehr]