Opel Mokka

Opel Mokka - Frontansicht
Opel Mokka - Interieur
Opel Mokka - Heckansicht

Der neue SUV von Opel wirkt von außen muskulös und sportlich, zeigt sich ebenso innovativ und geräumig im Innenraum. Dank wegweisenden Technologien und Fahrassistenzsystemen ist er auch in Sachen Sicherheit und Komfort bestens ausgerüstet. Für Wohlfühltemperaturen sorgen die Lenkrad- und Sitzheizung und das Quickheat-Heizsystem heizt und enteist die Windschutzscheibe. Das Radio CD 600 IntelliLink kann über eine USB-Schnittstelle mit anderen Geräten verbunden und deren Inhalte abgespielt werden. Über die Lenkradfernbedienung oder per Sprachsteuerung können Funktionen wie Freisprecheinrichtung gesteuert werden. Das elektrische Sonnendach erfrischt während der Fahrt und gibt einen hell erleuchteten Innenraum.

Über alle Motorisierungen, weitere technische Innovationen, Ausstattungsvarianten und Sicherheits-Highlight informieren wir Sie gern persönlich in einer unserer Filialen.

Der neue Opel Astra Sports Tourer - schon ab 179 € mtl.**

Der neue Astra Sports Tourer ist ein Champion der Kompaktklasse. Er bietet emotionales Design und de[mehr]


Opel Insignia Limousine, schon ab € 19.950,-

Der Opel Insignia strahlt noch mehr Eleganz als sein Vorgänger aus. Das vollkommen überarbeitete Bed[mehr]