Opel Astra GTC

Opel Astra GTC - von Oben
Opel Astra GTC - Interieur
Opel Astra GTC - Heckansicht

Der Opel Astra GTC zeigt Sportlichkeit und Leidenschaft in einem. Das dynamische Außendesign setzt sich im Innenraum fort. Das Cockpit ist ergonomisch und sportlich gestaltet, alle Bedienelemente sind optimal platziert und die Anzeigen im Blickfeld angeordnet. Sportsitze mit Gütesiegel AGR verleihen ein Sitzgefühl wie bei einem Rennsportfahrer. Neben dem Design setzen aber auch technische Innovationen neue Maßstäbe, neben dem Parkassistent und Toter Winkel Warner sowie der intelligenten Leuchtweitenregulierung stehen noch weitere Ausstattungen zur Auswahl. Die Panaroma-Windschutzscheibe schafft eine lichtdurchflutete und freundliche Atmosphäre im Innenraum.

Über alle Motorisierungen, weitere technische Innovationen, Ausstattungsvarianten und Sicherheits-Highlight informieren wir Sie gern persönlich in einer unserer Filialen.

Der neue Opel Astra - schon ab 13.980,- €

Stylish, dynamisch, angesagt: Der neue Astra ist ein Champion der Kompaktklasse. Er bietet emotional[mehr]


Opel Astra GTC, schon für sportliche € 17.950,-

Der Opel Astra GTC zeigt Sportlichkeit und Leidenschaft in einem. Das dynamische Außendesign setzt s[mehr]