chevrolet
peugotservice
honda
kia

Kia Sportage

Kia Sportage - Abb. zeigt Sonderausstattung

Der neue Kia Sportage erfüllt alle Voraussetzungen, seinen Ruf als eines der beliebtesten Kia Modelle weiter auszubauen. In puncto Assistenzsysteme ist er mit der Premium-Konkurrenz auf Augenhöhe. Bei Materialien und Qualität bietet er ebenfalls ein hervorragendes Niveau. Und wenn wir schon bei Vergleichen sind: Auch beim Preis setzt der Kia Sportage Maßstäbe, die die Konkurrenz ins Schwitzen bringen.

Das Design des neuen Kia Sportage wurde vollständig überarbeitet und unterstreicht sein dynamisches Erscheinungsbild von Haube bis Heck. Mit hochwertigem Interieur und einem
benutzerfreundlichen Cockpit genügt auch das Innendesign hohen Ansprüchen.
An Assistenzsystemen und Ausstattung hat der neue Kia Sportage einiges zu bieten: Je nach Ausstattungsvariante erleichtern dynamisches Kurvenlicht, digitaler Radioempfang, sensorgesteuerte
Heckklappe, ein JBL Premium Soundsystem und eine induktive Ladestation für Smartphones den
Alltag und erhöhen den Spaßfaktor.


Und mit Kia Connected Services2 gibt es Echtzeitinformationen über Verkehr, Wetter und Örtlichkeit.

Kia Sportage
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 10,0–5,4; außerorts 6,5–4,2; kombiniert 7,6–4,6. CO2-Emission: kombiniert 177–124 g/km.
Energieeffizienzklassen D, C, B, A.

 

 

2Details zur Funktionalität und Kompatibilität von Kia Connected Services erhalten Sie unter www.kia.com/de/service/kia-connected-services und bei uns.