chevrolet
peugotservice
honda
kia

Kia Carens - komfortabel in jeder Lebenslage.

Kia Carens Frontansicht - Abb. zeigt Sonderausstattung
Kia Carens Interieur - Abb. zeigt Sonderausstattung
Kia Carens - Abb. zeigt Sonderausstattung

Viel Platz bei kompakten Abmessungen und variable Möglichkeiten den Sitzkomfort anzupassen, gehören hier zum Standard. Wenn sie dann auch noch gut aussehen, umso besser!
Signalisierten die bisherigen Carens-Modelle ihre Praxistauglichkeit vor allen Dingen durch Ecken und Kanten, haben die Designer dem Van jetzt ein wirklich flottes Kleid geschneidert. Mehr Rundungen, eine dezent abfallende Dachlinie, große Fensterflächen sowie ein markantes Heck samt großen Leuchten lassen den Van sehr gefällig wirken.
Der Carens wird normalerweise als Fünfsitzer angeboten. So konfiguriert bietet er reichlich Bewegungsfreiheit für die Insassen. Fahrer und Beifahrer thronen dank der leicht erhöhten Sitzposition entspannt über dem Verkehrsgeschehen.
Wie in dieser Klasse üblich, lassen sich die drei Sitze der zweiten Reihe einzeln längsverschieben und einfach zusammenlegen. Ist der mittlere Platz nicht belegt, dient seine umgeklappte Rückenlehne als Ablage und Getränkehalter. Das Gepäckvolumen variiert zwischen 536 und knapp 1700 Litern. Dass sich die Beifahrerrückenlehne ebenfalls einklappen lässt, ermöglicht das Beladen von bis zu 2,15 Meter langen Gegenständen.
Praktisch sind die vielen Ablagefächer, Getränkehalter oder die Tabletts an den Rückenlehnen der Vordersitze, die je nach Ausstattungsvariante an Bord sind.

Über alle Motorisierungen, weitere technische Innovationen, Ausstattungsvarianten und Sicherheits-Highlight informieren wir Sie gern persönlich in einer unserer Filialen.