chevrolet
hondaservice
peugotservice
kia

Hyundai Veloster

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Der neue Veloster Turbo hat all das, was man sich von einem sportlichen City-Coupe wünscht. Er ist ein Objekt der Begierde durch sein Spektakuläres Design, neuartige Proportionen und eine innovative Idee – der neue Hyundai Veloster Turbo erobert als 1,6-l-Turbo- Direkteinspritzer die Straßen mit satten 186 PS.

Willkommen im Cockpit

Normalerweise fängt der Spaß mit dem Losfahren an. Beim Veloster Turbo genügt schon das Einsteigen. Das liegt am modern gestalteten Cockpit und den hochwertigen Materialien, aber auch an ausgefeilter Multimedia-Technologie.

 

Erleben Sie die Straße. Nur die Straße.

Der 1.6 Turbo GDI bringt bei einem maximalen Drehmoment von 265 Nm satte 186 PS auf die Straße und beschleunigt so in
8,1 Sek. von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 214 km/h.

 

Kraftstoffverbrauch innerorts 9,4 - 9,3 l /100 km, außerorts 5,8 - 5,5 l/100 km, kombiniert 7,1 - 6,9  l/100 km; CO2-Emission kombiniert 165 - 157 g/km; Effizienzklasse E - D. Nach EU-Messverfahren.

HYUNDAI finden Sie an diesen Standorten: