chevrolet
hondaservice
peugotservice
kia

Hyundai Santa Fe

Hyundai Santa Fe (Abb. zeigt Fahrzeug mit Sonderausstattung)

Bereit für den großen Auftritt

Selbstbewusst, charakterstark und durch und durch dynamisch.
Der neue Hyundai Santa Fe verkörpert alle Tugenden, die SUVs zum Synonym für Freiheit und Fahrspaß gemacht haben.
Er hat den Charakter eines vollendeten SUVs, gepaart mit der Eleganz einer luxuriösen Limousine. Dieser SUV hat Stil.

Kraftvoll und doch grazil.
Voluminös und doch ausgewogen.

Seine imposante Front geht eine Symbiose mit dem eleganten Schwung des Fluidic Sculpture Design ein. Das wirkt robust und elegant zugleich. So macht sein Look den neuen Santa Fe zu einer der attraktivsten Erscheinungen auf der Straße.

 

Viel Platz zum wohlfühlen und staunen

Hochwertige Materialien, edle Verarbeitung und wegweisende Technologie – das Innere des neuen Santa Fe ist beeindruckent. Das für die Marke typische, sportlich dynamische Fluidic Sculpture Design findet sich auch hier wieder. Zudem schafft der neue Santa Fe durch sein
durchdachtes ergonomisches Konzept und sein großzügiges Platzangebot eine wahre Wohlfühlatmosphäre.

Allerdings können nun mehr als fünf Insassen die angenehme Atmosphäre an Bord genießen: Denn erstmals ist der Santa Fe auf Wunsch auch als Siebensitzer erhältlich. Dank einer dritten Sitzreihe mit zwei Plätzen hält das vielseitige SUV so zukünftig beispielsweise alle Mitglieder einer Großfamilie, den Großteil des Fußballteams des Sohnes oder aber die Freundinnen der Tochter auf dem Weg in die Disco mobil.

 

Kraftstoffverbrauch innerorts 12,9 - 6,8 l /100 km, außerorts 7,3 - 5,1 l/100 km, kombiniert 9,4 - 5,8  l/100 km; CO2-Emission kombiniert 218 - 154  g/km; Effizienzklasse E - B. Nach EU-Messverfahren.

HYUNDAI finden Sie an diesen Standorten: