chevrolet
hondaservice
peugotservice
kia

Hyundai i20

Hyundai i20 - Frontansicht (Abb. zeigt Fahrzeug mit Sonderausstattung)
Hyundai i20 - Frontansicht (Abb. zeigt Fahrzeug mit Sonderausstattung)

Aussen:
Der neue i20 hat richtig Fahrt aufgenommen! Er ist der perfekte Allrounder für Stadt und Land. Ein Kleinwagen mit Platz und intelligentem Innenraum, aber kompakten Außenmaßen, die in jede Parklücke passen. Besonders das Außendesign des neuen Hyundai i20 überzeugt auf ganzer Linie: Die neue Generation wurde schließlich in Deutschland entworfen und entwickelt.´

Innen:
Großzügig bemessener Innenraum und großes Kofferraumvolumen setzen neue Maßstäbe im i20-Segment. Das Panorama-Glas-Schiebedach sucht seinesgleichen und schafft ein ganz neues Kleinwagen-Raumgefühl.

Technik:
Technik, die begeistert. Mit dem Smart-Key-System des neuen Hyundai i20 zum Beispiel ist das Starten des Motors auch ohne Schlüssel möglich, wenn Sie den Smart-Key bei sich tragen.

Sicherheit:
Mit sechs Airbags serienmäßig und zahlreichen Fahrassistenzsystemen bietet der neue i20 höchste Sicherheitsstandards. Einsteigen und sicher fühlen.

Kraftstoffverbrauch innerorts 8,6 - 4,9 l /100 km, außerorts 5,2 - 3,8 l/100 km, kombiniert 6,5 - 4,4  l/100 km; CO2-Emission kombiniert 150 - 110 g/km; Effizienzklasse D - A. Nach EU-Messverfahren.

HYUNDAI finden Sie an diesen Standorten: