Erfolgreiche Kaarster Musicalnacht wird 2018 wiederholt!

Pressefoto Kaarster Musicalnacht

Pressefoto Kaarster Musicalnacht

Die erste Kaarster Musicalnacht war im Sommer diesen Jahres ein großer Erfolg: Die Carolus-Gesellschaft konnte als Veranstalter im Albert-Einstein-Forum ein ausverkauftes Haus melden, fast 500 Besucher waren mit dabei. Die Stimmung war klasse: Mit Hits aus bekannten Musicals wie "Mamma Mia", "König der Löwen" oder "Ich war noch niemals in New York" begeisterten die Live-Band und die drei Solisten das Publikum - schon bald hielt es die Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen.
"Das wollen wir gerne wiederholen", sagt Carolus-Vorsitzender Raimund Franzen, "wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit unserem Organisator Marc Pesch wieder ein Top-Programm auf die Beine stellen."
Die Musicalnacht 2018 findet am Freitag, den 15. Juni erneut im Albert-Einstein-Forum statt. Diesmal gibt es Musik aus Musicals wie "Grease", "We will rock you" und "Saturday Night Fever". "Dieses Programm haben wir in diesem Jahr in Grevenbroich gezeigt", so Organisator Marc Pesch, "dort waren 500 Besucher total begeistert. Die Künstler waren großartig und die Musik kennt einfach jeder. Mit dabei waren viele Hits von Queen, den Bee Gees oder John Travolta und Olivia Newton-John." Auch in Kaarst rechnet er entsprechend wieder mit einem "ausverkauften Haus". Als Solisten sind Musicalstars wie Sascha Lien aus Berlin oder die beiden Niederländer Amber Schoop und John Vooijs mit dabei.

Wieder als Hauptsponsoren sind neben der Sparkasse Neuss auch das Autohaus Dresen und die Stadtwerke Kaarst dabei. "Das ist ein tolles Event hier in Kaarst, was wir gerne unterstützen", sagen Dresen-Geschäftsführer Benedict Dahlmann und Stadtwerke-Geschäftsführer Stefan Meuser, "hier wird qualitativ hervorragende Unterhaltung geboten."

Tickets gibt es ab sofort im TUI-Reisebüro auf der Martinusstraße und Online zum Selbstausdrucken auf tickets.marcpesch.de - sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Sonnige Service-Highlights

Genießen Sie unseren Opel Service Traumsommer mit tollen Angeboten

ZU DEN ANGEBOTEN

Unser Fahrzeugmarkt

Jetzt das passende Angebot aus über 4000 Fahrzeugen finden!

ZUR SUCHE

Günstiger ab Fünf!

Die Opel-Service Komplettpreisoffensive!

Unser Angebot

Ford Service Winter-Check

So macht der Winter Spaß - Original Ford Service Winter-Check nur 15,- €

Zum Angebot

Jetzt bis zu 20 % Rabatt auf Ihre Servicerechnung

Sichern Sie sich jetzt kostenlos Ihre Dresen Bonuskarte.

Mehr dazu

Jetzt auch für Gewerbekunden:

Die kostenlose Gewerbe-Service-Karte bietet viele Vorteile für Ihr Business, wie Mobilitätsgarantie / Fertigstellungsgarantie, Wochenend-Service, Unfallservice, Zusatzservice, Treuebonus auf Lohn und Teile

Mehr erfahren